Seit 5. Dezember 1984 besteht in Michelbach an der Bilz der LandFrauenverein, der dem Landesverband in Stuttgart angeschlossen ist. Für unsere Mitglieder und Gäste werden etwa zweimal monatlich in unterschiedlichen Abständen verschiedene Vorträge und Fragen über Gesundheit, Ernährung, Familie und Allgemeinwissen angeboten. Dazu kommen Ausflüge, Besichtigungen, Bastelabende, Computerkurse, Aquarellmalerei, Diavorträge, gelegentlich Kurse (z. B. Selbstverteidigung) und Wasserqymnastik. Einmal im Jahr laden die Landfrauen die Senioren zu einem gemütlichen Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ein. Das Veranstaltungsprogramm wird im Mitteilungsblatt der Gemeinde und auf der Internetseite der Gemeinde und der LandFrauen veröffentlicht.
Zu den Veranstaltungen des LandFrauenvereins laden wir Sie herzlich ein. Kommen Sie doch unverbindlich zu uns oder setzen Sie sich mit unserem Vorstandsteam in Verbindung.